nAcht. sinnvoll erleben

nAcht. sinnvoll erleben

Willkommen nAcht in Bremen!

Nach dem großen Erfolg der Veranstaltungsreihe in Osnabrück, jetzt auch in Bremen!!!

"nAcht" oder eben "nach Acht" – Immer am 8. eines Monats sind junge Leute ab 20.00 Uhr eingeladen, sich zu treffen und einen Abend zu verbringen – ganz offen und mit wechselnden Themen und Inhalten.
Mal wird sich die "nAcht" eher von ihrer kulturellen Seite zeigen, mal sind eher Spiel und Spaß angesagt, mal wir es um Fragen des Lebens und Glaubens gehen.

So vielfältig wie die nAcht selbst, so vielfältig wird auch diese monatliche Reihe sein.

nAcht-Bier
Bier – das Nationalgetränk der Deutschen – gibt es in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen.
Diese wollen wir in der UNION Brauerei in Bremen/ Walle kennen lernen. Neben vielen spannenden Fakten rund um die Brauereikunst, werden wir auch die Gelegenheit haben Bier zu verköstigen.
Bereits ab 18:30Uhr können wir in der Brauerei einkehren! Ein Tisch ist für uns reserviert!
Um Anmeldung wird gebeten (Tel.: 0160-5741974)!