nAcht. sinnvoll erleben

nAcht. sinnvoll erleben

Veranstaltungen in Lingen

Digitale WeihnAchtskarten-Manufaktur

Dieses Jahr hat uns viel abverlangt. Und auch die Advents- und Weihnachtszeit wird irgendwie anders sein: Wahrscheinlich werden wir nicht all‘ diejenigen treffen, die wir sonst zu Weihnachten getroffen haben. In diesem Jahr haben wir viele neue Wege kennengelernt, um dennoch in Kontakt zu bleiben. Aber warum zu Weihnachten nicht mal einen traditionellen Weg einschlagen und an deine Bekannten und Verwandten eine liebevoll gebastelte Weihnachtskarte versenden? Die Gelegenheit dazu hast du bei dieser nAcht!
Die WeihnAchtskarten-Manufaktur muss in diesem Jahr allerdings digital stattfinden. Dazu bereiten wir für euch ein kleines Bastelset mit verschiedenen Materialien vor. Für eine bessere Planung bitten wir um eine Bestellung bis zum 30.11 bei Andrea Menger. Die Sets können dann am 3., 4., 7. u. 8.12. von jeweils 9-18 Uhr (oder nach Absprache) im Kath. Jugendbüro (Burgstr. 21b, Lingen) abgeholt werden.
Am 8.12 um 20.00 Uhr gibt es via Zoom eine kleine adventliche Einstimmung und dann könnt ihr gemeinsam mit uns vor der Kamera oder für euch alleine kreativ werden und eure WeihnAchtskarten basteln. Das Bastelset ist für euch kostenlos.
Di, 08.12.2020 | 20:00 Uhr
Ort: Zoom-Videokonferenz (Zugangsdaten im Bastelset enthalten)

Kontakt & Weitere Infos

0151/14089147
www.nachtinlingen.de
Instagram: @nachtinlingen